• Jobs Job bei SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH

SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH

Saarlouis

Saarlouis

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik Wir öffnen Türen für neue Herausforderungen! Am Hauptsitz Saarlouis im Saarland - nur eine kurze Fahrt von der dynamischen Stadt Saarbrücken entfernt - sucht die SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH ab sofort engagierte: Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik in Vollzeit. Über die MOSOLF Gruppe: Als führender Logistik-Experte und Systemdienstleister in der pulsierenden Welt der Automobilindustrie setzt die MOSOLF Gruppe Maßstäbe. Jährlich bewegen wir beeindruckende 2,5 Millionen Fahrzeuge und bieten unseren namhaften europäischen Kunden ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Von Transport über Verkaufs- und Vermietvorbereitungen, Lagerung, Begutachtungen und Aufbereitung bis hin zum Sonderausbau - wir begleiten die Fahrzeuge unserer europäischen Kunden über ihren gesamten Lebenszyklus. Ihr Arbeitsalltag: Wartung und Inspektion: Mit Präzision und Hingabe führen Sie regelmäßige Wartungs- und Inspektionsarbeiten durch, um die Langlebigkeit und Sicherheit unserer Fahrzeugflotte zu gewährleisten. Fehlersuche und Diagnose: Ihre Expertise ist gefragt und ermöglicht eine zielgerichtete, qualifizierte Fehlersuche sowie Diagnosearbeiten an unseren PKW- und NFZ-Spezialtransportern. Ihre geschickten Hände sorgen für fachgerechte Reparaturen und ermöglichen die sichere Fahrt unserer LKW-Fahrer (m/w/d). Nachrüst- und Umbauarbeiten: Sie setzen Herstellervorgaben meisterhaft um und tragen durch Ihre kompetenten Nachrüst- und Umbauarbeiten zur Individualisierung und Optimierung unserer Fahrzeuge bei. Wir suchen Kandidaten mit Kompetenz, Erfahrung und Flexibilität - Ihre Qualifikationen sprechen für sich! Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker/in mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik zeichnet Sie aus. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen mit Mercedes-Benz und Scania Nutzfahrzeugen mit. Kenntnisse in hydraulischen und pneumatischen Systemen sind ein Plus. Ihre hohe Motivation, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit machen Sie zu einem wertvollen Mitglied unseres Werkstatt-Teams. Ihre Flexibilität für Samstagsarbeit im Schichtsystem rundet Ihr Profil ab. Unser Angebot - Ihre Zukunft in guten Händen: Ein unverzichtbarer Teil unseres Teams: Sie sind nicht nur ein Mitarbeiter; Sie sind ein essenzieller Teil unseres Erfolges. In unserem innovativen Familienunternehmen erwarten Sie vielfältige und herausfordernde Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld. Wertschätzung und Vergütung: Ihre Arbeit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir erkennen den Wert unserer Mitarbeiter und honorieren Ihren Einsatz mit einer fairen Vergütung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen. Entwicklungsmöglichkeiten: Ihre berufliche und persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Wir unterstützen Sie mit gezielten Weiterbildungsmaßnahmen ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Für Ihr Wohlbefinden: Ihr körperliches und geistiges Wohl liegt uns am Herzen. Profitieren Sie von attraktiven Corporate Benefits, einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und exklusiven Mitarbeiterangeboten zu Top-Konditionen. Als Teil der MOSOLF Gruppe suchen wir engagierte Mitarbeitende mit Potenzial und Teamgeist. Bei uns finden Sie Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung in einem stabilen und wachstumsorientierten Umfeld. Für weitere Informationen über uns als Arbeitgeber besuchen Sie bitte unser Arbeitgeberprofil. Zum Arbeitgeberprofil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte stellen Sie diese unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins in unserem Karrierebereich oder per E-Mail an: Frau Nadine Gottwald. ICH BIN INTERESSIERT Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Nadine Gottwald (Personalabteilung), telefonisch unter +49 (0)8282 9950-25 oder per E-Mail an bewerbung@autokontor-bayern.de. SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH Carl-Zeiss-Straße 27 | 66740 Saarlouis | www.mosolf.com

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Dillingen)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Überherrn)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Saarlouis)

Mitarbeiter Produktion / Abfüllung (m/w/d) im Arzneimittelsektor
   Steinweg Medical GmbH (Gelsenkirchen)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   Merkur tz MEDIA eine Marke der Zeitungsverlag Oberbayern Gmb (München)

Fachliche Konfiguration und fachliches Testmanagement mit Schwerpunkt E-Akte (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)